Rehabilitation & Prävention
Kind
Psachomotorik Mörbt

Rehabilitation


Im Bereich des Rehabilitationssports, der auf ärztliche Verordnung als ergänzende Leistung erbracht wird, ist es mir möglich, aufgrund meiner rehabilitativen Zusatzausbildung im Behindertensport und in der Orthopädie, ambulante Bewegungsangebote im Einzel- oder Gruppenrahmen zu geben.


In Zusammenarbeit mit dem BVS Neubiberg-Ottobrunn e. V. leite ich therapeutische und psychomotorische Wassersportgruppen:


Im Schwimmbad Kirchseeon biete ich zudem rehabilitatives Funktionstrainig an.



Prävention


Im Bereich präventiver Maßnahmen im Gesundheitssport (Übungsleiter B), konnte ich mich in den letzten Jahren in den  Profilen Kinder und Jugendliche, Bewegungsraum Wasser, Seniorensport, Stressbewältigung und Entspannung weiterbilden.

s

© 2020 Stefanie Mörbt I Alle Rechte vorbehalten I